Künstler

Sänger Samu (Daniel Samorey)

Singt unseren offiziellen WM-Song und tritt bei der Eröffnungsfeier und den Siegerehrungen im Kurpark, sowie auch in der EISARENA während der Rennpausen auf.

Hier findet ihr den Songtext unseres WM Songs.

 

Sängerin Anja Mann

Die Künstlerin unterstützt uns zur offiziellen Eröffnungsfeier und wird dort unter anderem die deutsche Nationalhymne A Capella singen. Außerdem hören wir Sie auch zur Abschlusszeremonie in der EISARENA mit einem musikalisch emotionalen Rückblick auf 3 spannende Wettkampftage.

 

Sebastian Krenz

Der Thüringer gewann 2021 die TV-Show „The Voice of Germany“ und wir freuen uns sehr darüber, dass er unsere Eröffnungsfeier begleitet. Er ist einer unserer Highlights auf der Bühne.

 

Lukas Irmler

Deutschlands bekanntester Slackliner über den Dächern unserer EISARENA – das können sich viele gar nicht vorstellen. Es ist aber tatsächlich so, der charismatische Extremsportler ist bei uns zu Gast und spannt seine Slackline für unsere Besucher in der Rennpause.

 

Alexander Küper

Der Moderator von Medienpartner Antenne Thüringen wird uns in den Rennpausen begleiten und unserem Publikum so richtig einheizen.

 

Deine Ansprechpartner für Rückfragen:

TSBV Oberhof-event GmbH
Tel.: +49 (0) 36842 52090
E-Mail: geschaeftsstelle@tsbv.de