Rückblick der ersten Wochen Promotion zu den Weltmeisterschaften 2023 in Oberhof

4 Wochen Eventpromotion und viele Gespräche liegen hinter uns

Einige Wochen Event-Promotion für unsere Weltmeisterschaften 2023 im Biathlon und Rennrodeln in Oberhof liegen hinter uns.

4 Wochen durften wir die Antenne Thüringen Tour in Erlau, Wasungen, Zeulenroda-Triebes und Günthersleben-Wechmar begleiten. Durch unseren Promostand und die Ticket-Verlosungen auf der Bühne konnten wir auf unsere Events hervorragend aufmerksam machen und mit unseren Rennrodel-Athleten vor Ort dem Ganzen auch ein Gesicht geben. Das war toll!

Zusätzlich waren wir auch zwei Tage auf dem Krämerbrückenfest in Erfurt, auf dem Domplatz. Dort haben wir erstmalig mobil Tickets verkauft und Auskunft über die besten Ticketkategorien und Plätze gegeben. An den mobilen Sportanlagen konnten die Besucher außerdem beide Sportarten hautnah erleben. Danke für Eure Besuche an unserem Stand, die vielen tollen Gespräche und die Aufmerksamkeit zu den beiden Eventhighlights 2023 in Thüringen! 

Durch die Unterstützung des Freistaates bei der Vermarktung der WMs konnten diese Projekte so gut realisiert werden.

Auch in den kommenden Wochen und Monaten werden wir noch viel unterwegs sein und lassen Euch dann natürlich wissen wo.

Am kommenden Samstag geht es weiter mit dem Kinderfest im Volksparkstadion Gotha, organisiert von der Versatio GmbH.

 

Tickets gibt es übrigens weiterhin unter www.oberhof23.de 

Fotos: Sven Schmutzler