Mit großen Schritten zur WM2023

Die Auswertung der letzten Weltcupsaison und wichtige Projektarbeiten mit unserem Organisationskomitee zur WM2023.

09.04.2022

Nach der Auswertung der vergangenen Weltcup-Saison mit den beiden in Oberhof ausgerichteten Weltcups der Junioren und der allgemeinen Klasse, sind wir direkt in die einzelnen Projektgruppen zur Planung der 51. FIL Rennrodel-Weltmeisterschaften vom 23.-29.01.2023 in Oberhof gegangen. Die Zusammenarbeit mit unseren ehrenamtlichen Sachgebietsleitern auf allen Ebenen ist wichtig, das Datum der WM rückt immer näher. Alle Bereiche haben sich vorbereitet und einen aktuellen Sachstand zu den Vorbereitungen gegeben. Dabei konnte gut erkannt werden, wo wir bereits auf einem guten Weg sind und wo noch einige Gedanken mehr investiert werden müssen.

Insgesamt gab es wichtige und gute Auswertungen, kreative Vorbereitungen, Gedanken und Ansätze.

Wir sind sehr froh und dankbar ein so tolles und bereits seit vielen Jahren routiniertes Team an unserer Seite zu haben.