Berufungs- und Ehrungsveranstaltung des TSBV. e. V.

Ehrungen, Kaderberufungen und Verabschiedungen nach einer erfolgreichen Saison 2022/2023

Nach einer erfolgreichen Saison 2022/2023 ist der TSBV e. V. gestern traditionell zur Berufungs- und Ehrungsveranstaltung im LOTTO Thüringen Haus an der Rodelbahn zusammengekommen.

Ein wichtiger Bestandteil dieser Veranstaltung sind Berufungen unserer Landeskader und die Neueinschulungen ans Sportgymnasium Oberhof, aber auch die Verabschiedungen aus dem Leistungssport.

Außerdem konnten wir gemeinsam mit unserem Partner erneut den Förderpreis der SV Sparkassen-Versicherung vergeben sowie Sportlerinnen und Sportler mit der Verdienstnadel des TSBV auszuzeichnen.

Im Anschluss hatten alle die Gelegenheit bei einem leckeren Buffet ins Gespräch zu kommen.